Liebe efgler,

Seit gestern befinden wir uns im efg-Konflager 2020. Mit insgesamt 12 Teilnehmern und 3 Leitern hätten wir in Lützelflüh das Konflager durchgeführt. Nun sitzen wir alle zu Hause und begegnen, schreiben und sehen uns durch Video, Whatsapp und Zoom-Meetings. Mit Timon Freudiger und Benjamin Lemp sind auch zwei Wiedlisbacher am Start. Dazu ergänzen mich Simone Stucki und Levin Stalder im Team! DANKE für euren Einsatz und eure Flexibilität.

Ich freue mich, trotz Distanz, auf eine gemeinsame Woche mit viel Freude und vielen Herausforderungen. Das Lagerthema ist nämlich «Challenge». Wir fordern die Könfler in ihrem persönlichen Glaubensleben heraus indem wir ihnen eine tägliche «Challenge» mitgeben.

Das YOUBEläum (Konfirmation) ist auf Sonntag, 3. Mai 2020 in der Froburg geplant. Ob wir diesen Gottesdienst durchführen können, ist heute noch unklar.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse aus dem digitalen Konflager 2020.

Räphu & Team

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar