Liebe efgler,

Gestern haben wir uns als efg-Hauptleiter per zoom getroffen. Chrigu gab uns einige gute Leiterschafts-Impulse. Zudem haben wir uns in den jeweiligen Bereichen über die aktuelle Situation ausgetauscht.

Wir sind sehr dankbar für unsere Kirche und dankbar für alle, welche irgendwo ihren Beitrag dazu leisten. Unser Dank geht an alle Leiterinnen und Leiter die sich um die Menschen in ihren Team’s kümmern.

Wie du auf dem Bild erkennen kannst, haben die Hauptleiter den Humor trotz allem nicht verloren. :-)

Stehen wir im Gebet zusammen und halten an Gott fest. Er bewirkt Grosses!

Merci & sit gsägnet.

Liebe Gruess

Räphu Sommer

1 Kommentar
  1. Marianne Sommer
    Marianne Sommer sagte:

    Von Herzen dankbar für alle unsere Leiter! (Obschon ich mich grad frage wie ernst man sie nehmen kann🤣….). Nein, im Ernst: ihr seid einfach super! Danke für euren Einsatz!

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar