Herzlich willkommen 

YOUTH. steht für die Jungen der efg – Wiedlisbach. Wir treffen uns jeden zweiten Freitag zu unterschiedlichen Events. Bist du im Alter zwischen 13 und 25 Jahren? Dann sei dabei – wir freuen uns auf dich!

YOUTH.church – ist ein Ort an dem du willkommen bist, gute Gemeinschaft erleben kannst und mehr über den christlichen Glauben erfährst.

YOUTH.action – Hier wird es mal laut und aufregend aber auch mal gemütlich. Diese Events beinhalten verschiedene Games, sportliche Aktivitäten, Ausflüge und was uns sonst noch in den Sinn kommt.

Vision: TOUCHPOINTS – Gott erleben

Wir sind davon überzeugt, dass Gott dir und mir begegnen möchte. Diese Begegnungen nennen wir als Kirche TOUCHPOINTS mit Gott.

Ort: Turm Saal, Bahnhofstrasse 2, 4537 Wiedlisbach oder unterwegs

Zeit: jeden zweiten Freitag 19:00 Uhr – 22:30 Uhr

Bless-Solothurn:

18.02. | 17.03. | 28.04.| 16.06.2024