Liebe efg- Kids. Schule zu Hause und Sonntag für Sonntag kein Chinderträff – das braucht Geduld. Darum hier ein Vorschlag für langweilige Abende…

5 Kommentare
  1. marianne.sommer.ch@gmail.com
    marianne.sommer.ch@gmail.com sagte:

    Da gibt es eine spannende Variante:
    Einer versteckt sich im Dunkeln. Alle anderen sind Sucher und machen sich leise auf die Socken. Der erste, der den Versteckten findet, setzt sich zu diesem ins Versteck. Die beiden bleiben mäuschenstill sitzen. Dann kommt der Dritte dazu, der Vierte usw….bis sich alle am selben Ort wiedergefunden haben. Das ist ein super leises Spiel…bis der letzte eingetroffen ist!

    Wir, Familie Sommer, haben das komischerweise immer an Weihnachten gespielt :-)
    Die witzigste Situation vor Jahren: Ich, die Mutter, schlüpfte unter dieselbe Bettdecke wie mein damals zukünftiger Schwiegersohn….Ich sag jetzt nicht, welcher von den beiden es war…sonst wird’s dem Räphu Räss noch peinlich!!!
    Viel Spass euch allen!

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar