Wir kennen das “Unser Vater”- Gebet… oder vielleicht doch nicht so gut? In dieser Serie wollen wir das Gebet, das Jesus uns höchstpersönlich gelehrt hat, besser kennen lernen. Was genau hat Jesus in diese Zwiesprache mit Gott hineingepackt und wieso wohl? Das Gebet soll uns über die Zeit dieser Serie begleiten. Nach diesen sechs Wochen werden wir es anders beten, als noch zuvor.

DatumThemaPredigerDownloads
24. März 19Geheiligt werde dein NameJoël Sommerpdf

 Download

31. März 19Dein Reich kommeRaphaël Sommerpdf

 Download

7. April 19Unser tägliches Brot gib uns heute…Tabitha Ingoldpdf

 Download

21. April 19…und vergib uns unsere Schuld…Chrigu Jaggipdf

 Download

28. April 19…erlöse uns von dem Bösen…Joël Sommerpdf

 Download

5. Mai 19…denn dein ist das Reich…Joël SommerpdfDiese Predigt ist aufgrund technischer Probleme nicht verfügbar.