Kirche zu Hause bei…

Es geht um mehr als nur zusätzliche Plätze zu schaffen. “Kirche zu Hause bei…” schafft ein neues Erlebnis von Kirche. Zusammen im kleinen, persönlichen Rahmen Gottesdienst feiern. Ein bisschen Mut, Experimentierfreudigkeit und eine Anmeldung, schon bist du in diesem Abenteuer mit dabei.

Hier findest du Gastgeber, die dich gerne für den Livestream einladen. Alles was du tun musst ist, dich über den untenstehenden Link anzumelden. Details zum Gastgeber, zum genauen Zeitpunkt und dem «rundherum-Angebot» (Brunch, Kaffee, Bible-Art,…), findest du direkt bei der Anmeldung des Gastgebers.

Die Gastgeber freuen sich, neue Leute kennenzulernen. Also gib dir einen Ruck und melde dich bei jemanden an, den du noch nicht kennst.

Kinder sind willkommen. Sie können alternativ (wenn es zeitlich passt) auch in den Chinderträff gebracht werden. Dieser findet von 10:00 – 11:15 Uhr statt.

Möchtest du selbst Gastgeber sein? Dann fülle das Formular aus und sende es an raphael.sommer@efg-wiedlisbach.ch

Wir freuen uns auf eine neue Art von Kirche und auf viele gute Momente, welche du mit anderen Menschen erleben wirst.